Für den Kampfablauf werden immer wieder Tabellen benötigt, wenn z.B. ein kritischer Treffer erzielt oder die Trefferschwierigkeit im Fernkampf ermittelt werden soll.

Anzeige # 
Titel Autor Zugriffe
Tabelle c0: Der Kampfverlauf Geschrieben von Stefan 1636
Tabelle c1: Verteilung der Lebensenergie auf verschiedene Körperteile und Trefferwahrscheinlichkeit Geschrieben von Stefan 1911
Tabelle c2: Gezielter Angriff Geschrieben von Stefan 1811
Tabelle c3.1: Glücklicher Treffer (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1512
Tabelle c3.2: Glücklicher Treffer (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 1487
Tabelle c4.1: Herausragende Verteidigung (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1514
Tabelle c4.2: Herausragende Verteidigung (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 1614
Tabelle c5.1: Attackepatzer (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1542
Tabelle c5.2: Attackepatzer (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 1520
Tabelle c6.1: Paradepatzer (Verteidiger ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1650
Tabelle c6.2: Paradepatzer (Verteidiger ist bewaffnet oder benutzt einen Schild) Geschrieben von Stefan 1560
Tabelle c7: Fernkampfpatzer Geschrieben von Stefan 1583
Tabelle c8: Gezielte kritische Treffer Geschrieben von Stefan 1778
Tabelle c9.1: Fernkampfwaffentabellen Geschrieben von Stefan 1741
Tabelle c9.2: Pfeiltabelle Geschrieben von Stefan 1657
Tabellen c10.1/c10.2: Zieltabellen Geschrieben von Stefan 1590
Tabelle c11: Nahkampfwaffentabellen Geschrieben von Stefan 2008
Tabelle c12: Schilde und andere Verteidigungswaffen Geschrieben von Stefan 1608
Tabelle c13: Sensenschläge Geschrieben von Stefan 1630
Tabelle c14: Rüstungen Geschrieben von Stefan 1743
Tabelle c15: Materialwerte für Waffen Geschrieben von Stefan 1715
Tabelle c16: Materialwerte für Rüstung Geschrieben von Stefan 1700