Für den Kampfablauf werden immer wieder Tabellen benötigt, wenn z.B. ein kritischer Treffer erzielt oder die Trefferschwierigkeit im Fernkampf ermittelt werden soll.

Anzeige # 
Titel Autor Zugriffe
Tabelle c0: Der Kampfverlauf Geschrieben von Stefan 1295
Tabelle c1: Verteilung der Lebensenergie auf verschiedene Körperteile und Trefferwahrscheinlichkeit Geschrieben von Stefan 1560
Tabelle c2: Gezielter Angriff Geschrieben von Stefan 1445
Tabelle c3.1: Glücklicher Treffer (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1198
Tabelle c3.2: Glücklicher Treffer (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 1187
Tabelle c4.1: Herausragende Verteidigung (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1197
Tabelle c4.2: Herausragende Verteidigung (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 1295
Tabelle c5.1: Attackepatzer (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1232
Tabelle c5.2: Attackepatzer (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 1205
Tabelle c6.1: Paradepatzer (Verteidiger ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 1299
Tabelle c6.2: Paradepatzer (Verteidiger ist bewaffnet oder benutzt einen Schild) Geschrieben von Stefan 1227
Tabelle c7: Fernkampfpatzer Geschrieben von Stefan 1258
Tabelle c8: Gezielte kritische Treffer Geschrieben von Stefan 1423
Tabelle c9.1: Fernkampfwaffentabellen Geschrieben von Stefan 1430
Tabelle c9.2: Pfeiltabelle Geschrieben von Stefan 1317
Tabellen c10.1/c10.2: Zieltabellen Geschrieben von Stefan 1245
Tabelle c11: Nahkampfwaffentabellen Geschrieben von Stefan 1625
Tabelle c12: Schilde und andere Verteidigungswaffen Geschrieben von Stefan 1257
Tabelle c13: Sensenschläge Geschrieben von Stefan 1300
Tabelle c14: Rüstungen Geschrieben von Stefan 1389
Tabelle c15: Materialwerte für Waffen Geschrieben von Stefan 1380
Tabelle c16: Materialwerte für Rüstung Geschrieben von Stefan 1353