Für den Kampfablauf werden immer wieder Tabellen benötigt, wenn z.B. ein kritischer Treffer erzielt oder die Trefferschwierigkeit im Fernkampf ermittelt werden soll.

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Tabelle c0: Der Kampfverlauf Geschrieben von Stefan 803
Tabelle c1: Verteilung der Lebensenergie auf verschiedene Körperteile und Trefferwahrscheinlichkeit Geschrieben von Stefan 1036
Tabelle c2: Gezielter Angriff Geschrieben von Stefan 905
Tabelle c3.1: Glücklicher Treffer (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 726
Tabelle c3.2: Glücklicher Treffer (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 720
Tabelle c4.1: Herausragende Verteidigung (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 734
Tabelle c4.2: Herausragende Verteidigung (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 817
Tabelle c5.1: Attackepatzer (Angreifer ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 746
Tabelle c5.2: Attackepatzer (Angreifer ist bewaffnet) Geschrieben von Stefan 723
Tabelle c6.1: Paradepatzer (Verteidiger ist waffenlos oder besitzt „natürliche“ Waffen) Geschrieben von Stefan 803
Tabelle c6.2: Paradepatzer (Verteidiger ist bewaffnet oder benutzt einen Schild) Geschrieben von Stefan 744
Tabelle c7: Fernkampfpatzer Geschrieben von Stefan 781
Tabelle c8: Gezielte kritische Treffer Geschrieben von Stefan 915
Tabelle c9.1: Fernkampfwaffentabellen Geschrieben von Stefan 781
Tabelle c9.2: Pfeiltabelle Geschrieben von Stefan 804
Tabellen c10.1/c10.2: Zieltabellen Geschrieben von Stefan 748
Tabelle c11: Nahkampfwaffentabellen Geschrieben von Stefan 933
Tabelle c12: Schilde und andere Verteidigungswaffen Geschrieben von Stefan 759
Tabelle c13: Sensenschläge Geschrieben von Stefan 810
Tabelle c14: Rüstungen Geschrieben von Stefan 827
Tabelle c15: Materialwerte für Waffen Geschrieben von Stefan 846
Tabelle c16: Materialwerte für Rüstung Geschrieben von Stefan 855