Diebe

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Unscheinbarkeit

Der Dieb wirkt dermaßen unscheinbar auf seine Umgebung, dass sich andere intelligenzbegabte Lebewesen nur mit Hilfe einer kritisch gelungenen Kf-Probe an ihn erinnern können, sofern sie ihn nicht länger als 20 Minuten am Stück gesehen haben.

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Flinke Hand

Mit dieser Meisterschaft wird dem Dieb gelehrt, wie er mithilfe spezieller Übungen seine Fingerfertigkeit erhöhen kann. Solange der Dieb regelmäßig trainiert (mindestens 3 ´ ½ Stunde in der Woche), werden seine Proben auf Talente, die mit Fingerfertigkeit zusammenhängen, um 4 Punkte erleichtert.

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Herausreden

Der Dieb erhält eine rhetorische Schulung der besonderen Art. Dadurch werden Proben auf „Lügen“ und „Geschichten erzählen“ um 4 Punkte erleichtert.

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Flinke Füße

Auch das richtige Fliehen für Diebe will gelernt sein. Gelingt dem Dieb eine Geschicklichkeitsprobe, so kann er sich mit seiner 1½-fachen Normalgeschwindigkeit selbst unter schwierigen Bedingungen (Hindernisse, Unebenheiten, etc.) zu Fuß fortbewegen.

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Finden

Die Anwendung dieser Meisterschaft kostet dem Dieb 2 gAP pro Quadratmeter. Dafür findet er dann auch jegliche Art von verborgenen Gegenständen oder Geheimtüren in diesem Gebiet.

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Kraft

Will der Dieb einen Gegenstand tragen, der normalerweise zu schwer für ihn wäre, kann er mit Hilfe dieser Meisterschaft seine Körperkraft für die Dauer von einer Stunde um 200 % erhöhen. Diese Meisterschaft kann der Dieb einmal pro Woche anwenden.

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Lautlos

Diese Meisterschaft verschafft dem Dieb die Fähigkeit, sich absolut geräuschlos und unauffällig zu bewegen. Die Anwendung kostet 8 kAP pro Minute.

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Erkennen von Gesetzeshütern

Der Dieb erhält ein besonderes Gespür für das Erkennen von Gesetzeshütern jeglicher Art in seinem Sichtfeld.

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Ein Schloss wehrt dich nicht

Auch magische Schlösser kann der Dieb mithilfe dieser Meisterschaft und einer gelungenen Probe auf „Schlösser öffnen“ ohne Probleme öffnen. Die Anwendung kostet ihn 20 gAP.

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Fallenblick

Das Erlernen dieser Meisterschaft verschafft dem Dieb eine Art sechster Sinn für das Aufspüren von Fallen. Eine einfache gelungene Sehen-Probe genügt und der Dieb entdeckt selbst die raffiniertesten Fallen.