Der Drachensturm Der Drachensturm
    Sign In

    Die meisten in Tabelle a9 stehenden Talente sollen an dieser Stelle nicht im Detail beschrieben werden, da ihre Art und Funktion von vornherein klar sein dürfte. Diejenigen Talente, die unten aufgeführt sind, besitzen rollenspieltechnische Besonderheiten.

    Filter
    Titel
    Kamptalente
    Talente der Körperbeherrschung
    Talente des Wildnislebens
    Talente des Wissens
    Talente des Handels und des Handwerks
    Talente der Unterwelt
    Talente der Darstellung und Kommunikation
    © 2023 Der Drachensturm. Stefan Klocke
    • Impressum
    • Willkommen
    • Was ist Rollenspiel?
    • Werte
      • Eigenschaften
      • Wahrnehmungsfähigkeiten
      • Besondere Eigenschaften
      • Lebensenergie
      • Ausdauer
        • Körperliche Ausdauer
        • Geistige Ausdauer
      • Resistenzen
      • Schnelligkeit
      • Göttliche Gunst
    • Proben
      • Eigenschaftsproben
      • Talentproben
    • Erfahrungspunkte
    • Talente
      • Beschreibung der Talente
      • Steigerung von Talenten
    • Berufe
    • Kampf
      • Relevante Kampfwerte
      • Kampfverlauf im Nahkampf
        • Besondere Kämpfer und Kämpfe
        • Besondere Manöver
      • Kampfverlauf zu Pferd
      • Kampfverlauf im Fernkampf
        • Pfeilarten
      • Kampfauswirkungen
        • Besondere Schäden
      • Erlernen und Verbessern der Kampffertigkeiten
      • Waffen, Schilde und Rüstungen
        • Besondere Kampfmittel des Assassinen
        • Besondere Kampfmittel des Schnitters
    • Magie
      • Das Wesen der Magie
      • Gildenmagie
        • Spruchproben
        • Gildenzauber
          • Beherrschungsmagie
          • Bewegungsmagie
          • Blutmagie
          • Hellsichtmagie
          • Illusionsmagie
          • Kampfmagie
          • Kommunikationsmagie
          • Metamagie
          • Nekromantie
          • Verwandlungsmagie
        • Hilfsmittel des Magiers
        • Hilfsmittel des Alchimisten
      • Illusionisten
      • Druiden
        • Magische Handlungen
      • Hexen/Hexer
        • Luftflüche
        • Erdflüche
        • Wasserflüche
        • Feuerflüche
        • Lebensflüche
        • Todesflüche
      • Schamanen
        • Gemeinsame Rituale
        • Rituale des Adlerschamanen
        • Rituale des Alligatorschamanen
        • Rituale des Bärenschamanen
        • Rituale des Büffelschamanen
        • Rituale des Eidechsenschamanen
        • Rituale des Eulenschamanen
        • Rituale des Fledermausschamanen
        • Rituale des Hundeschamanen
        • Rituale des Katzenschamanen
        • Rituale des Rabenschamanen
        • Rituale des Rattenschamanen
        • Rituale des Schlangenschamanen
        • Rituale des Waschbärschamanen
        • Rituale des Wolfschamanen
      • Thaumaturgen
      • Støckner
      • Nomagiker
      • Astralmeister
      • Bannsänger
      • Barden
      • Kleriker
      • Propheten
      • Kultisten
    • Klassen
      • Nichtmagier
      • Magiekundige
      • Kleriker
      • Meisterschaften
        • Ritter
        • Krieger
        • Berserker (Toran-Krieger)
        • Bogenschützen
        • Diebe
        • Glücksritter
        • Assassinen
        • Waldläufer
        • Trophäenjäger
        • Magier
        • Illusionisten
        • Händler
        • Schmiede
    • Tabellen
      • Charaktererschaffung
      • Stufenanstieg
      • Kampf
      • Verschiedenes