Willkommen
Was ist Rollenspiel?
Werte
Eigenschaften
Wahrnehmungsfähigkeiten
Besondere Eigenschaften
Lebensenergie
Ausdauer
Körperliche Ausdauer
Geistige Ausdauer
Resistenzen
Schnelligkeit
Göttliche Gunst
Proben
Eigenschaftsproben
Talentproben
Erfahrungspunkte
Talente
Beschreibung der Talente
Steigerung von Talenten
Berufe
Kampf
Relevante Kampfwerte
Kampfverlauf im Nahkampf
Besondere Kämpfer und Kämpfe
Besondere Manöver
Kampfverlauf zu Pferd
Kampfverlauf im Fernkampf
Pfeilarten
Kampfauswirkungen
Besondere Schäden
Erlernen und Verbessern der Kampffertigkeiten
Waffen, Schilde und Rüstungen
Besondere Kampfmittel des Assassinen
Besondere Kampfmittel des Schnitters
Magie
Das Wesen der Magie
Gildenmagie
Spruchproben
Gildenzauber
Beherrschungsmagie
Bewegungsmagie
Blutmagie
Hellsichtmagie
Illusionsmagie
Kampfmagie
Kommunikationsmagie
Metamagie
Nekromantie
Verwandlungsmagie
Hilfsmittel des Magiers
Hilfsmittel des Alchimisten
Illusionisten
Druiden
Magische Handlungen
Hexen/Hexer
Luftflüche
Erdflüche
Wasserflüche
Feuerflüche
Lebensflüche
Todesflüche
Schamanen
Gemeinsame Rituale
Rituale des Adlerschamanen
Rituale des Alligatorschamanen
Rituale des Bärenschamanen
Rituale des Büffelschamanen
Rituale des Eidechsenschamanen
Rituale des Eulenschamanen
Rituale des Fledermausschamanen
Rituale des Hundeschamanen
Rituale des Katzenschamanen
Rituale des Rabenschamanen
Rituale des Rattenschamanen
Rituale des Schlangenschamanen
Rituale des Waschbärschamanen
Rituale des Wolfschamanen
Thaumaturgen
Støckner
Nomagiker
Astralmeister
Bannsänger
Barden
Kleriker
Propheten
Kultisten
Klassen
Nichtmagier
Magiekundige
Kleriker
Meisterschaften
Ritter
Krieger
Berserker (Toran-Krieger)
Bogenschützen
Diebe
Glücksritter
Assassinen
Waldläufer
Trophäenjäger
Magier
Illusionisten
Händler
Schmiede
Tabellen
Charaktererschaffung
Stufenanstieg
Kampf
Verschiedenes
Suchen
Sign In
Talente des Wildnislebens
Diese Talente bedürfen keiner weiteren Erklärung.
Vorheriger Beitrag: Talente der Körperbeherrschung
Zurück
Nächster Beitrag: Talente des Wissens
Weiter
Willkommen
Was ist Rollenspiel?
Werte
Eigenschaften
Wahrnehmungsfähigkeiten
Besondere Eigenschaften
Lebensenergie
Ausdauer
Körperliche Ausdauer
Geistige Ausdauer
Resistenzen
Schnelligkeit
Göttliche Gunst
Proben
Eigenschaftsproben
Talentproben
Erfahrungspunkte
Talente
Beschreibung der Talente
Steigerung von Talenten
Berufe
Kampf
Relevante Kampfwerte
Kampfverlauf im Nahkampf
Besondere Kämpfer und Kämpfe
Besondere Manöver
Kampfverlauf zu Pferd
Kampfverlauf im Fernkampf
Pfeilarten
Kampfauswirkungen
Besondere Schäden
Erlernen und Verbessern der Kampffertigkeiten
Waffen, Schilde und Rüstungen
Besondere Kampfmittel des Assassinen
Besondere Kampfmittel des Schnitters
Magie
Das Wesen der Magie
Gildenmagie
Spruchproben
Gildenzauber
Beherrschungsmagie
Bewegungsmagie
Blutmagie
Hellsichtmagie
Illusionsmagie
Kampfmagie
Kommunikationsmagie
Metamagie
Nekromantie
Verwandlungsmagie
Hilfsmittel des Magiers
Hilfsmittel des Alchimisten
Illusionisten
Druiden
Magische Handlungen
Hexen/Hexer
Luftflüche
Erdflüche
Wasserflüche
Feuerflüche
Lebensflüche
Todesflüche
Schamanen
Gemeinsame Rituale
Rituale des Adlerschamanen
Rituale des Alligatorschamanen
Rituale des Bärenschamanen
Rituale des Büffelschamanen
Rituale des Eidechsenschamanen
Rituale des Eulenschamanen
Rituale des Fledermausschamanen
Rituale des Hundeschamanen
Rituale des Katzenschamanen
Rituale des Rabenschamanen
Rituale des Rattenschamanen
Rituale des Schlangenschamanen
Rituale des Waschbärschamanen
Rituale des Wolfschamanen
Thaumaturgen
Støckner
Nomagiker
Astralmeister
Bannsänger
Barden
Kleriker
Propheten
Kultisten
Klassen
Nichtmagier
Magiekundige
Kleriker
Meisterschaften
Ritter
Krieger
Berserker (Toran-Krieger)
Bogenschützen
Diebe
Glücksritter
Assassinen
Waldläufer
Trophäenjäger
Magier
Illusionisten
Händler
Schmiede
Tabellen
Charaktererschaffung
Stufenanstieg
Kampf
Verschiedenes