Der Drachensturm Ein freies Rollenspiel von Stefan Klocke und Detlef Rüther

  • Zum Inhalt wechseln
  • Direkt zur Hauptnavigation und Anmeldung

Nav Ansichtssuche

Navigation

  • Impressum

Suchen

Logo
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Magie
  • Schamanen
  • Rituale des Alligatorschamanen
  • Tauchen
  • Willkommen
  • Was ist Rollenspiel?
  • Werte
  • Proben
  • Erfahrungspunkte
  • Talente
  • Berufe
  • Kampf
  • Magie
    • Das Wesen der Magie
    • Gildenmagie
    • Illusionisten
    • Druiden
    • Hexen/Hexer
    • Schamanen
      • Gemeinsame Rituale
      • Rituale des Adlerschamanen
      • Rituale des Alligatorschamanen
      • Rituale des Bärenschamanen
      • Rituale des Büffelschamanen
      • Rituale des Eidechsenschamanen
      • Rituale des Eulenschamanen
      • Rituale des Fledermausschamanen
      • Rituale des Hundeschamanen
      • Rituale des Katzenschamanen
      • Rituale des Rabenschamanen
      • Rituale des Rattenschamanen
      • Rituale des Schlangenschamanen
      • Rituale des Waschbärschamanen
      • Rituale des Wolfschamanen
    • Thaumaturgen
    • Støckner
    • Nomagiker
    • Astralmeister
    • Bannsänger
    • Barden
    • Kleriker
    • Propheten
    • Kultisten
  • Klassen
  • Tabellen

Tauchen

Dieses geistige Ritual ermöglicht es einem Alligatorschamanen, für maximal einer Stunde unter Wasser zu bleiben, ohne zum Luftholen auftauchen zu müssen. Während dieser Zeit ist er voll bewegungsfähig und hat einen Talentwert Tauchen von 15. Seine Sicht unter Wasser ist genauso gut, wie bei Tageslicht an Land. Das Ritual erfordert vom Schamanen den Einsatz von 35 gAP, die Kf-Probe wird um 30 Punkte erschwert.

  • Zurück
  • Weiter

(c) Stefan Klocke